• GELD VERDIENEN IM INTERNET

Die Wahrheit über “Die Börsenformel” Betrug oder echt? – die-boersenformel.com

Mittlerweile kennt wohl so gut wie jeder Internet-User aus Deutschland die Börsenformel. Auf so gut wie allen Netzwerken wird mit der Börsenformel von Norbert geworben.

Wir decken nun auf! Die Wahrheit: Unsere Erfahrung mit “Die Börsenformel” von die-boersenformel.com

Nach dem uns zahlreiche eMails erreicht haben, haben wir uns dazu entschlossen die Börsenformel zu testen und unsere eigenen Erfahrungen damit zu sammeln. Zunächst erklärt uns ein Herr im Anzug, dass sein “Lehrling” 576 € in 2 Stunden verdient, mit Hilfe eines Trading-Systems. Auch die nachfolgenden Videos seiner täglichen Logins kommen noch real vor. Doch nach dem wir uns bei der BancDeSuiss angemeldet haben und uns das System von Norbert zu Nutze machen wollten, bemerkten wir, dass es nicht funktioniert. Norbert’s Lehrling hat wohl angeblich so gut wie immer einen richtigen Tipp abgegeben. Bei uns sollte es einfach nicht klappen. So einige Male konnten wir natürlich etwas für uns entscheiden, doch auf lange Sicht, hat sich dieses System als einfache Betrugsmasche entpuppt.

So verdient Norbert sein Geld mit der Börsenformel

Natürlich haben wir uns nach dem auch gefragt wie denn der Norbert sein Geld verdient, wenn er uns doch allen kostenlos erklärt wie wir Geld verdienen/vermehren können. Als wir uns den Link zur BancDeSuiss angeschaut haben, haben wir festgestellt, dass es sich um einen Affiliate-Link handelt. Somit erhält Norbert jedes Mal eine Provision von der BancDeSuiss wenn sich jemand dort registriert. Ebenfalls erhält er Provisionen auf die Einzahlungen die dort getätigt werden. Daher erklärt er den Menschen kostenlos wie sie ihr Geld in eine nicht-funktionierende Formel investieren können.

Also ACHTUNG! ABZOCKE!

Weitere Blogbeiträge:

Tracking Pixel